• Jobs Job bei SGP Wirtschaftskanzlei

Steuerberater/in

SGP Wirtschaftskanzlei

Freising und Mainburg

Freising und Mainburg

Steuerberater/in SGP Wirtschaftskanzlei Freising und Mainburg Sie beraten und betreuen gerne selbstständig natürliche Personen sowie national und international tätige Unternehmen und deren Gesellschafter; Jahresabschlusserstellung nach handels- und steuerrechtlichen Grundsätzen ist Ihr Metier.

Steuernachlass - Davon Träumen Viele Unserer Mandanten Wenn Sie Ein Echter Profi Mit Einem Erfolgreichen Abschluss Des Steuerberaterexamens Sind Ist Unser Stellenangebot Ihre Chance Auf Positive Veränderung: Wir Suchen Für Unser Sympathisches Team Ab Sofort Einen Nicht Minder Sympathischen Kollegen (m/w) Der Weiß Wie Erfolgreiche Steuerberatung Funktioniert Und: Es Muss Nicht Immer Die Großstadt Sein Um Erfolgreich Zu Arbeiten Freising Und Mainburg Sind Eine Wunderbare Alternative Wie Sie Bei Einem Besuch Schnell Feststellen Werden Steuerberater/in Für Unseren Standort Freising Und Mainburg Passen Unsere Anforderungen Zu Ihnen Sie Sind Steuerberater/in Die Mittlere Leitungsebene Reizt Sie Ein Schöner Arbeitsplatz In Freising Und Mainburg (tageweise Teilung) Interessiert Sie Sie Beraten Und Betreuen Gerne Selbstständig Natürliche Personen Sowie National Und International Tätige Unternehmen Und Deren Gesellschafter Jahresabschlusserstellung Nach Handels- Und Steuerrechtlichen Grundsätzen Ist Ihr Metier Steuerdeklaration Für Unternehmen Aller Rechtsformen Und Natürlichen Personen Macht Ihnen Freude Das Abfassen Von Stellungnahmen Zu Steuerlichen Sachverhalten Sehen Sie Als Herausforderung Individuelle Steuerplanung Und Steuergestaltung Für Den Privaten Und Unternehmerischen Bereich Liegt Ihnen Begleitung Von Betriebsprüfungen - Aber Sicher Sie Freuen Sich Der Geschätzte Ansprechpartner (m/w) Für Ihre Mandanten Und Ihre Kolleginnen Und Kollegen Zu Sein Wie Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Fort- Und Weiterbildung Wird Bei Uns Gefördert Langfristige Zusammenarbeit Mit Aufstiegschancen Darf Es Auch Etwas Mehr Sein Wir Pflegen Aus überzeugung Einen Kooperativ-partnerschaftlichen Führungsstil Wir Versprechen Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Nutzen Bei Uns Modernste Edv Sie Wollen In Teilzeit Für Uns Arbeiten - Sehr Gerne Flexible Arbeitszeiten Dürfen Sie Von Uns Erwarten über Ihre Persönlichen Anforderungen An Ihren Traumjob Sprechen Wir Am Besten Unter Vier Augen Wann Lernen Wir Uns Kennen Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Direkt An Maximilian Gruber : Mgruber@-treuhandde Telefon 0 81 61 / 936 394 - 0 Www-treuhandde Freising I Mainburg I Pfaffenhofen/ilm Steuerberatung I Rechtsberatung I Wirtschaftsprüfung Steuerberater Steuerbatung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Steuerrecht Wirtschaftsprüfungsunternehmen Steuerberatungsgesellschaft Steuerbüro Finanzwirt Finanzen Finance Bilanzen Handelsrecht Buchführung Kanzlei Wirtschaftsberatung 85356 Freising 84048 Mainburg Bayern Ax65434by Steuerberater Steuerbatung WirtschaftsprüferWirtschaftsprüfung SteuerrechtWirtschaftsprüfungsunternehmen SteuerberatungsgesellschaftSteuerbüro Finanzwirt Finanzen Finance BilanzenHandelsrecht Buchführung Kanzlei WirtschaftskanzleiWirtschaftsberatung 85356 Freising 84048 Mainburg Bayern Steuerberater/in Sie Beraten Und Betreuen Gerne Selbstständig Natürliche Personen Sowie National Und International Tätige Unternehmen Und Deren Gesellschafter Jahresabschlusserstellung Nach Handels- Und Steuerrechtlichen Grundsätzen Ist Ihr Metier Freising Steuerberater Steuerbatung WirtschaftsprüferWirtschaftsprüfung SteuerrechtWirtschaftsprüfungsunternehmen SteuerberatungsgesellschaftSteuerbüro Finanzwirt Finanzen Finance BilanzenHandelsrecht Buchführung Kanzlei WirtschaftskanzleiWirtschaftsberatung 85356 Freising 84048 Mainburg Bayern

Steuerberater/in
   SGP Wirtschaftskanzlei (Freising und Mainburg)

erfahrener Prüfer (M/W)
   SGP Wirtschaftskanzlei (Pfaffenhofen an der Ilm)

Finance Manager (m/w/d)
   DIS AG (Euskirchen)

IT-Standortmanager/in (m/w/d) im Bereich IT-Servicedesk
   Technische Hochschule Deggendorf (Cham)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)